Zweiter Sieg im dritten Spiel für die 2. Damenmannschaft – 3:0 gegen EVC Massen

Am Samstagabend fand das dritte Spiel der Saison statt. Der Gegner war ein alter Bekannter, mit dem EVC Massen lieferten wir uns auch in den vergangenen Jahre enge Duelle. Hoch motiviert und mit einer starken Leistung am Aufschlag und in der Abwehr starteten wir in den ersten Satz. So stand am Ende ein verdienter Satzgewinn zu 19. Der zweite Satz gestaltete sich deutlich knapper, aber auch zeitweilige Rückstände konnten uns nicht verunsichern und so ging auch der zweite Satz an uns. Im dritten Satz wollten wir den Sack zu machen und drei Punkte mit nach Hause nehmen. Starke Punktquoten über die Aussenpositionen und abermals eine couragierte Leistung in der Abwehr sicherten am Ende den wohlverdienten Sieg und die drei Punkte!

>>>Tabelle

Leave a Reply