Damen I verlieren drei wichtige Punkte!

Telstar Volleyballerinnen verlieren drei wichtige Punkte!

0:3 (21:25,10:25,22:25)

Aufstellung:
Trainer: Alessandro Manfrin
Libera: Jana Ress
Zuspiel: Ilka Bettendorf
Annahme Außen: Elif Demirci, Maike Sanders, Lisa Müller, Esther Mertens
Diagonal: Esther Schwich, Christina Kildivatov
Mitte: Silke Bockelkamp, Tabea Stein

Die Telstar Mädels finden am Samstag schnell ins Spiel gegen den stärkeren Verein TV Hörde II und liegen sogar teilweise in Führung. Starke Angriffe von Elif und gezielte Aufschläge geben den Telstaranerinnen gutes Selbstvertrauen. Doch reicht es nicht ganz zum Sieg. Am Ende behält Hörde die Oberhand. In Satz zwei sind die Bochumer Spielerinnen gefühlt gar nicht auf dem Feld. Der Annahmeriegel wird ab Punktestand 10 so verunsichert, dass Bochum keinen einzigen Punkt mehr holt. Satz drei soll anders werden. Wird er auch und wie in Satz eins, liegt Telstar teilweise in Führung. Doch auch hier wiederholt sich Geschichte und Hörde behält am Ende den kühleren Kopf und gewinnt das Spiel.

Danke an alle Fans, die uns am Samstag so toll unterstützt haben.

In zwei Wochen fahren die Bochumer Volleyballerinnen nach Gladbeck, in der Hoffnung nochmal drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

Bis dahin eure Telstar Mädels.

Leave a Reply