Damen I holt drei Punkte gegen den Favoriten TV Gladbeck!

Damen I holt drei Punkte gegen den Favoriten TV Gladbeck!

Aufstellung:
Trainer: Alessandro Manfrin
Zuspiel: Ilka Bettendorf, Christina Kildivatov
Libera: Jana Ress
Annahme Außen: Elif Demirci, Carola Althaus, Esther Mertens, Linda Overkamp
Diagonal: Joline Hansen
Mitte: Lisa Müller, Tabea Stein, Julia Probst, Silke Bockelkamp

Heute gings zum Auswärtsspiel nach Gladbeck. Der Tabellenzweite hatte neben einem Hallensprecher auch lautstarkes Puplikum eingeladen. Doch Telstar konnte sich nicht nur beim Anfeuern durchsetzen sondern auch im Spiel gegen den absoluten Favoriten. Telstar spielt in den ersten beiden Sätzen fast fehlerfrei. Starke Aufschläge lassen Gladbeck kein Spiel aufbauen und falls doch, ist direkt Telstars Abwehr zur Stelle. Satz drei nutzt Telstar um wieder etwas Kraft zu tanken. Die Mädels lassen sich da keineswegs aus der Ruhe bringen. In Satz vier ist das Feuer der Bochumer Volleyballerinnen wieder deutlich zu spüren. Mit einer stetigen Führung holt sich Telstar Satz und Sieg

Am 14.03. um 16 Uhr, spielt der VFL Bochum gegen den gleichstarken Gegner VFL Ahaus in der Heimathalle am Lohring. Über die Unterstützung unserer Fans freuen wir uns und bieten wie immer Verpflegung für euer leibliches Wohl an.

Eure Telstar Mädels.

Leave a Reply