Derbe Niederlage für die 2. Damen

Am Samstagabend fand unser 2. Heimspiel gegen die erste Mannschaft aus Höntrop statt. Leider erwischten wir keinen guten Start in die Partie und gerieten durch viele Unaufmerksamkeiten schnell in Rückstand. Wir kamen zwar immer wieder ran, konnten aber nie in Führung gehen und so ging der erste Satz mit 25:20 an Höntrop.

Im 2. Satz fanden wir leider überhaupt nicht ins Spiel und machten viele Eigenfehler. Sehr schnell war Höntrop mit 4 Punkten davongezogen und auch verschiedene Wechsel in unserem Team konnten den zweiten Satzverlust nicht verhindern (17:25).

Der dritte Durchgang gestaltete sich ausgeglichener. Beide Teams kämpften um jeden Ball und wollten diesen Satz für sich entscheiden. Am Ende gewannen die Mädels aus Höntrop auch diesen Satz mit 25:21, was durch die hohe Zahl an verschlagenen Aufschlägen auf unserer Seite begünstigt wurde.

Fazit: Schade, es wäre mehr drin gewesen, wenn wir konzentrierter gespielt hätten.

>>>Tabelle

Leave a Reply