Herren 1: „TuB II war klar besser“

Das vorverlegte Heimspiel gegen TuB II ist schnell zusammengefasst. Die waren einfach klar besser!

Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt, waren aber zu wenig druckvoll in Aufschlag und Angriff und auf unseren anfangs noch gut stehenden Block haben sich Zuspieler und Angreifer aus Bocholt schnell eingestellt. Auch einige Wechsel brachten keine wirklich Änderung. Im dritten Satz konnten wir zwar einen Rückstand nochmal aufholen und auf 18:19 herankommen, durch einige Eigenfehler von uns zog Bocholt aber davon und siegte unterm Strich völlig verdient mit 3:0.

Das Ergebnis tut uns aber überhaupt nicht weh, oberstes Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt, für den wir mit dem guten Saisonstart schon gute Vorraussetzungen geschaffen haben.

Es spielten:

Durastanti, Jurgeleit, Kastien Lukas, Murrenhoff, Ochs, Rau, Schlombs, Thomas, Wilmes, Wolff
>>>Tabelle

Leave a Reply